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UPSTYLING FÜR DEN NEUEN UP!

Markenpositionierung: Den neuen VW up! als so charmanten wie attraktiven Begleiter für den Alltag positionieren.

Der kleine und wendige «City-Flitzer» VW up! ist wie gemacht für das urbane Leben. Mit dem attraktiven Alleskönner ist man stets mitten im Leben – und fühlt sich dank der vielen Individualisierungsmöglichkeiten doch wie zuhause.

Um das neue VW Modell perfekt in Szene zu setzen und die Markenpositionierung zu stärken, haben wir ihn zusammen mit Moderatorin Alexandra Maurer und einer glücklichen Wettbewerbsgewinnerin auf «Stylingtour» in der Zürcher Innenstadt geschickt. Die Stationen dieses unvergesslichen Tages – unter anderem ein Umstyling bei Valentino, Shopping im Tarzan Store und ein Editorial-Fotoshooting – wurden auf Facebook und Instagram gepostet sowie in einer Publireportage und einem Blogartikel kommuniziert.

 

Vorteile bei der Markenpositionierung

  • Idee & Konzept
  • Content Produktion
  • Publishing & Media Management
  • Community Management

Publireportage & Blogartikel

Als begleitende Massnahmen für die Markenpositionierung haben wir eine Publireportage in SI Style geschaltet und auf dem Volkswagen-Blog einen Artikel publiziert. 

YouTube

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Markenpositionierung auf Facebook & Instagram

Posts mit tollen Fotos und Infos zu den Highlights des «up! Stylings» – unterhaltsam aufbereitet für unsere junge, urbane und eher weibliche Zielgruppe.

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Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.

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Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.

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Daten sind die Grundlagen, um sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.

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Konzeption, Erstellung und Auslieferung von Native Advertising Kampagnen.

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Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.

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