FACEBOOK BUSINESS MANAGER & PIXEL-IMPLEMENTATION

Ein professionelles Setup vom Facebook Pixel ist die Grundlage für Ihre Facebook Umsetzung.

Sind Sie vertraut mit dem Facebook Business Manager? Möchten Sie die Sicherheit Ihrer Facebook-Unternehmensdaten erhöhen und zentral steuern? Wollen Sie das Maximum aus dem Facebook-Pixel herausholen?

Wir unterstützen Sie beim Setup einer Facebook Business Manager Umgebung sowie der Implementation des Facebook-Pixels.

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Wir unterstützen Sie beim Einrichten Ihrer Facebook Business Manager Umgebung

Facebook Business Manager

Der Business Manager ist eine kostenlose Facebook-Plattform, die Unternehmen dabei hilft, Facebook-Marketingmassnahmen in alle Unternehmensbereiche zu integrieren und mit externen Partnern zusammenzuarbeiten.

Sie erhalten ein Cockpit, mit dem Sie die Rechte für Mitarbeiter und Partneragenturen festlegen, Werbekonten einrichten und Kreditlinien setzen oder Ihre Facebook- und Instagram-Accounts verwalten. Zudem erhalten Sie mit dem Business Manager Zugriff auf viele weitere nützliche Tools wie Asset Management, Zielgruppen, Pixel oder Produktkataloge. Kurz: Der Business Manager ist die Grundlage für alle Facebook-Massnahmen.

Der Business Manager lässt sich individuell auf die Organisationsstruktur Ihres Unternehmens anpassen. Somit können Sie verwalten, wer im Unternehmen oder bei Partneragenturen Zugriff auf Ihre Daten und Informationen besitzt.

Mit unserer Erfahrung unterstützen wir Sie dabei, den Facebook Business Manager auf Ihre Bedürfnisse anzupassen.

Wir unterstützen Sie bei der Implementation des Facebook Pixels

Facebook-Pixel-Implementation

Wenn Sie Facebook-Anzeigen verwenden gibt es ein wichtiges Werkzeug, das Sie sofort verwenden sollten, um das Budget für Ihre Social-Media-Anzeigen optimal zu nutzen: das Facebook-Pixel.

Ein Facebook-Pixel ist ein Code-Snippet, den Sie auf Ihrer Website platzieren. Es hilft Ihnen dabei, Conversions von Facebook-Anzeigen zu verfolgen, Anzeigen basierend auf gesammelten Daten zu optimieren, zielgerichtete Zielgruppen für zukünftige Anzeigen zu erstellen und qualifizierte Leads zu erreichen (z.B. Personen, die bereits Aktionen auf Ihrer Website durchgeführt haben).

Auf den ersten Blick erscheint die Implementation des Facebook-Pixels kinderleicht. Doch sobald man spezifische Werte für die Optimierung von Facebook-Anzeigen nutzen möchte, braucht es eine vertiefte Integration des Facebook-Pixels auf der Webseite oder der Mobile-App.

Profitieren Sie von unserer Erfahrung, wenn es darum geht, den Facebook-Pixel mit all seinen Möglichkeiten zu nutzen:

 

  • Einrichten und Teilen des Facebook-Pixels (z.B. unternehmensübergreifend)
  • Korrektes Erfassen von Standard-Events
  • Setup von Custom Events und Conversions
  • Advanced Matching
  • Anbindung an Facebook-Produktkatalog
  • Nutzen von Dynamic Ads
  • Integration in e‑Commerce-Lösung
  • Einbindung über Tag-Manager-Lösung (z.B. Google-Tag-Manager)

Kostenlose Analyse Ihrer Facebook-Pixel-Implementation

Beantragen Sie einen kostenlosen Bericht zu Ihrer bestehenden Facebook-Pixel-Implementation. Unsere Experten untersuchen Ihre Webseite nach Optimierungspotential für die Integration und Nutzung des Facebook Pixels. Sie erhalten von uns einen massgeschneiderten Bericht. 

Geben sie die zu überprüfende Website auf korrekte Pixel-Integration ein:

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