Marketing Automation: Ein neues Zeitalter im digitalen Marketing

Julian Schweizer
Managing Partner

Swiss Online Publishing
Herr Julian Schweizer
Eichstrasse 25
8045 Zürich
044 536 80 50

Mit der Marketing Automation Lösung von Marketo bricht für Marketing Verantwortliche ein neues Zeitalter an. Jetzt können alle Bausteine eines erfolgreichen digitalen Marketings integriert und ohne Datenverlust implementiert werden. Das digitale Marketing bietet unzählige Möglichkeiten, mit Kunden in Kontakt zu treten. Dem gegenüber steht die Schwierigkeit, nicht zu wissen, an welchem Punkt der Kunde sich auf seinem Entscheidungsprozess befindet und wie ihm die passende Information zugespielt werden kann. Mit der Marketing Automation Lösung von Marketo bricht für Marketing Verantwortliche ein neues Zeitalter an.
Adobe Marketo Partner

Jetzt können die Bausteine eines erfolgreichen digitalen Marketings integriert und ohne Datenverlust.

  • Persönliche Ansprache
  • Informationsangebote basierend auf der Verhaltensanalyse
  • Langfristige, lebenslange Umsetzungen
  • Handlungsorientierung – Kommunikation hat einen Nutzen
  • Allgegenwärtig – auf allen Endgeräten, wie auch an nicht digitalen Kontaktpunkten

Marketo verfügt auch über die nahtlose Integrations-Möglichkeit mit CRM Systemen wir Salesforce.com oder Microsoft Dynamics und ist somit für B2B Geschäftstätigkeiten ebenso geeignet wie für Endkunden-orientierte B2C Kommunikation.

 

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Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.

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Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

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Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.

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