Programmatic Advertising: Wir nutzen Daten, um Kunden besser
zu verstehen und durch personalisierte Werbebotschaften effizienter zu erreichen

Um Werbekampagnen und Werbebotschaften zu personalisieren, muss man zuerst einmal den Kunden analysieren und verstehen. Unsere Programmatic Advertising Spezialisten unterstützen Sie bei der Identifikation von Zielgruppen mit den modernsten zur Verfügung stehenden Tools. Daten und Insights sind die Grundlagen für alle unsere Planungs‑, Einkaufs- und Optimierungsbemühungen.

Programmatic-Grundlagen:

  • Vertiefte Auseinandersetzung und Verständnis der Geschäfts- und Kampagnenziele.
  • Neutral hinsichtlich der Plattform, die wir einsetzen und auf welcher wir Inventar einkaufen.
  • Leistung vor Marge: Wir optimieren die Kampagnen, um die vereinbarten Ziele zu erreichen oder gar zu übertreffen.

Display

Wir skalieren Ihre Kampagnen mit Standard-IAB-Banners, High-Impact-Werbemitteln oder Rich-Media-Assets auf Inventar von Open Exchange, Private Marketplaces oder Direct Deals von Schweizer Verlagshäusern.

Video

Der Konsum von Onlinevideos steigt weiter an, während die Menschen ihre Sehgewohnheiten ändern. Wir helfen Ihnen, Pre-Roll, Mid-Roll und Out-Stream über Desktop, Handy und Tablets auszuliefern, damit Ihre Markenbotschaften (in kurzer oder langer Form) das richtige Publikum erreichen.

Mobile/Cross-Device

Konsumentinnen und Konsumenten nutzen eine Vielzahl von Endgeräten. Wir helfen Ihnen, über die mobilen Endgeräte mit Ihrer Zielgruppe zu interagieren und später mit der Desktop-Nutzung zu vereinen.

Dynamic Creative

Wir stimmen Ihre Kampagne auf die Customer Journey ab und spielen dabei die passenden Markenbotschaften aus, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe mit relevanten und zeitnahen Messages zu erregen.

Native

Wir erreichen das Publikum mit Native-In-Feed-Anzeigen, die sich nahtlos mit dem Inhalt einer Seite verbinden. Native-Anzeigen eignen sich sehr gut, um die Botschaft Ihrer Marke auf mobilen Geräten effektiv und effizient auszuspielen.

Audio

Verschaffen Sie Ihrer Marke Gehör bei der Zielgruppe mit Inventar auf Streaming-Plattformen wie Spotify.

Audience Discovery

Durch das Analysieren von Nutzungs- und Verhaltensdaten helfen wir Ihnen, die gewünschte Zielgruppe zu finden und mit den richtigen Botschaften zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen.

Custom Algorithms and Technologies

Dank unserer Erfahrung sowie dem Einsatz innovativer Technologien sind wir in der Lage, Ihre Kampagnen effizient auszusteuern und höchste Performance zu erreichen.

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Dashboards

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Workshops & Training

Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.

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Konzept

Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.

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Analytics

Daten sind die Grundlagen, um sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.

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Insights & Planung

Die Customer Journey verstehen und anwenden.

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Strategie

Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.

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Native

Konzeption, Erstellung und Auslieferung von Native Advertising Kampagnen.

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Programmatic

Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.

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