Vergessen Sie Small Talk. Wir wollen Beziehungen aufbauen.
Vergessen Sie
Small Talk.
Wir wollen Beziehungen aufbauen.
Wenn Plattformen und Verhalten sich ändern (was sie ständig tun), sind wir bereit – wenn nicht sogar einen Schritt voraus. Wir verwalten Dutzende von Social-Media-Profilen, interagieren täglich mit Zehntausenden von Konsumenten und pflegen Beziehungen mit Influencers und Markenbefürwortern. Unser Know-how in den führenden sozialen Plattformen ist einmalig.
Social-Strategie
Social Media ermöglicht es Unternehmen, ihre Kunden dort zu erreichen, wo sie gerade sind. Wir führen Sie sicher durch die sich ständig verändernde Social-Media-Landschaft und erzählen Ihre Geschichten der richtigen Person am richtigen Ort und richtigen Zeit. Effizient und effektiv.
Social Listening
Consumer Insights sind das Herzstück unserer Arbeit. Mit Hilfe von Social Listening identifizieren wir zum einen die Pain-Points der Konsumenten. Zum anderen erfahren wir, was den Kunden gefällt, was sie bewegt und worüber sie gern diskutieren. Anhand dieser Daten entwickeln wir Strategien und Massnahmen, um Customer Journeys, Services, Produkte – und schlussendlich den Verkauf zu optimieren.
Community-Management
Professionelles Community-Management ist die Basis für den Erfolg jeder Social-Media-Strategie. Wir bauen Ihre Community durch kundenzentrierte und authentische Kommunikation kontinuierlich auf und verbessern dadurch die Kundenbindung. Dabei treffen wir stets den passenden Ton und schaffen im besten Fall eine einzigartige User Experience.
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Auszug unserer Kundenliste











