Ganzheitlicher Suchmaschinen-
Marketing-Ansatz
Search-Marketing heisst für Unternehmen, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Nämlich genau dann, wenn der Konsument nach der Marke oder nach einem bestimmten Produkt sucht.
Doch die Bedürfnisse haben sich verändert. Mobile, Apps, Product-Listening-Ads (PLA) und Social haben sich als unverzichtbarer Teil dieses Mixes etabliert und zeigen uns neue Möglichkeiten auf. Mit der Wahl der richtigen Tools nimmt auch die Komplexität innerhalb der Umsetzung zu. Wir unterstützen Sie bei der Erarbeitung Ihres Search-Konzepts und setzen dieses konsequent um.
Analyse der Keywords, des Suchvolumens und des Konkurrenz-Umfelds
Beim Search Engine Marketing handelt es sich um ein digitales Terrain, das mittlerweile stark belegt und umkämpft ist. Es kann schnell kostspielig werden, auf falsche Keywords zu setzen. Wir führen in Ihrem Geschäftsfeld eine ganzheitliche Analyse durch. Wir prüfen Ihre Möglichkeiten im Kontext der verfügbaren oder noch zu erstellenden Inhalte. Und eruieren das Suchvolumen für die verschiedenen Keywords. Abschliessend machen wir Ihnen Empfehlungen, worauf Sie Ihre Bemühungen konzentrieren sollten.
Die iterative Optimierung: Der Weg ist das Ziel
Die Verknüpfung mit Analytics Tools ermöglicht eine ständige Optimierung. Das erfordert die laufende Beobachtung und Beurteilung. Nur so werden die Search Engine Marketing Anstrengungen auch belohnt. Dieser iterative Prozess stellt sicher, dass auch Veränderung im Umfeld nicht unbemerkt bleiben. So können wir rechtzeitig gegensteuern und geeignete Massnahmen in die Wege leiten.
Erstellung von Inhalten und Search Engine Anzeigen
Damit Suchmaschinen Ihre Inhalte eindeutig erkennen können, sollten diese einzigartig formuliert sein. Aber auch die Menge an Inhalt kann den Ausschlag geben: Je umfangreicher Inhalte zu Ihren Produkten und Lösungen verfügbar sind, desto grösser die Chance, dass Ihre Seiten als Resultat prominent angezeigt werden. Es lohnt sich, Ihre Angebote mit grosser Freude am Detail darzustellen, schreiben Sie viel! Dies eröffnet nämlich die Möglichkeit, differenzierte Search-Engine-Anzeigen zu formulieren – für Anzeigen, die dem Interesse Ihrer Kunden genau entsprechen.
Tracking und Reporting im Search Engine Marketing
Die Massnahmen des Search Engine Marketings werden umfassend aufgezeichnet. Wir bereiten diese für Sie in automatisierten Reports oder Management Dashboards auf. Denn Sie benötigen für Ihre Entscheidungsfindung systematisch ausgewertete Daten. Die laufende Optimierung setzt eine wiederkehrende Beurteilung voraus.
Möchten Sie mit uns zusammenarbeiten?
Kompetenzen
Social
Vergessen Sie Small Talk. Lassen Sie uns Beziehungen aufbauen.
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Search
Ganzheitlicher Search Marketing Ansatz.
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Community Management
Im Namen Ihrer Marke zeitnahe Reaktion auf Kundeninteraktionen.
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Influencer
Menschen vertrauen Menschen.
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Produktion
Kreation von newsfeed-optimierten Inhalten und Publishing-Services auf allen Ihren Plattformen.
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Dashboards
Transparenz und Realtime-Monitoring durch automatisierte Dashboards.
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Media
Media soll einfach besser funktionieren.
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Workshops & Training
Wir helfen Ihnen die ständigen Veränderungen im Digitalen Marketing zu verstehen und als Chancen einzusetzen.
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Konzept
Ideen, die dem digitalen Zeitalter und dem Ansatz «always on» gerecht werden.
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Analytics
Daten sind die Grundlagen, um sich weiter zu entwickeln. Lassen Sie uns das gemeinsam angehen.
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Insights & Planung
Die Customer Journey verstehen und anwenden.
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Strategie
Gemeinsam mit Ihnen entwicklen wir die passende Digital-Strategie um Ihre Geschäftsziele zu erreichen.
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Native
Konzeption, Erstellung und Auslieferung von Native Advertising Kampagnen.
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Programmatic
Programmatic gibt Ihnen die Möglichkeiten Kampagnen in Echtzeit zu optimieren und dadurch die Effizienz zu steigern.
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Technologie
Automatisierung von Marketing-Prozessen mittels state-of-the-art Software.
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